PERSONALISIERBARE WHITEBOARDS UND GLASTAFELN

Bei uns können Whiteboards und Glastafeln individuell gestaltet werden, einschließlich dem Druck von Fotos. Diese Produkte sind vielseitig und eignen sich ideal für Unternehmen, Schulen und den Heimgebrauch. Durch die Personalisierung können sie an die Bedürfnisse und den Stil des Nutzers angepasst werden und bieten eine umweltfreundliche Alternative zu Papier.

Whiteboard Classic

Personalisieren

Wie funktioniert die Personalisierung?

Kundenfeedback

★★★★★

Perfekt fürs Homeoffice und ein Hingucker

Nane
★★★★★

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Jederzeit gerne wieder. Sie entspricht genau meiner Vorstellung. Vielen Dank.

Marina
★★★★★

Das ist eine schöne große Magnettafel. Die Anbringung war super easy und das kleine Brett für Stifte ist echt praktisch. 

Gesa N.
★★★★★

Ist jetzt seit knapp einem Jahr in Benutzung und alles hält super dran fest. Einfach auch an der Wand anzubringen!

Lucas
★★★★★

Die Tafel ist sehr gut verarbeitet, leicht zu befestigen, nachdem Beschreiben ist sie sehr leicht und einfach zu reinigen. (feuchter Lappen reicht).Ach übrigens Magnete halten auch wunderbar. Schöne Tafel, kann ich nur empfehlen.

Janny